Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert

Endlich wird es wieder ein gemeinsames Weihnachtskonzert mit unseren 3 Orchestern geben.

Darauf freuen wir uns sehr. Die Rasselbande präsentiert 4 bekannte Weihnachtslieder. Freuen Sie sich mit uns über 16 Grundschulkinder, die Mandoline spielen und 18 junge Gitarrenspieler. So ein ausgeglichenes Verhältnis von Mandoline und GItarre hatten wir jahrelang nicht.

Und ganz besonders freuen wir uns auf unsere neue Chanterelle. Wir haben 7 neue Kinder aufgenommen und haben Mut für die Zukunft gefasst.

Con Favore bringt die beliebte Schlittenfahrt, die Leopold Mozart zugeschrieben wird, zu Gehör und das Solokonzert für Mandoline von Johann Adolf Hasse. Jonathan Schwalm spielt darin den Solopart.

Ganz am Ende versuchen wir uns an einer Überraschung mit allen 75 aktiven Musikern.